1. Mannschaft spielt am Wochenende beim Warsteiner Masters

Im letzten Spiel des Warsteiner Masters 2015 gegen Oberense schoss David Sauer beide Tore zum 2:0 Sieg. Er ließ es sich nicht nehmen mit den mitgereisten „Fans“ für ein Foto zu posieren.

Nach den Gemeindemeisterschaften steht für unsere 1. Mannschaft das nächste Highlight unterm Hallendach auf dem Programm. Am kommenden Samstag, 14.1. und hoffentlich auch am Sonntag spielen unsere Jungs traditionell beim Warsteiner Masters mit. Nach einigen Jahren in anderen Hallen ist unsere Truppe mit Trainer Olli Gabriel mal wieder in der Werler Dreifachhalle am Start. Allerdings hat unsere Mannschaft in der Vorrunde eine starke Gruppe zugelost bekommen. Gegner sind der SV Hilbeck, BW Büderich, SC Sönnern, TuS Bremen, SV Frömern und Fröndenberg-Hohenheide. Gespielt wird am Samstag ab 17 Uhr. Wenn unser Team nicht Letzter in dieser Gruppe wird geht es am Sonntag in der Quali- oder Zwischenrunde weiter.