Nadeln in Silber auf Generalversammlung verliehen – 25 Jahre Mitgliedschaft beim Höinger SV

25 Jahre MitgliedschaftDie „Silberne Vereinsnadel“ für 25 Jahre Mitgliedschaft im Höinger SV überreichte in der Generalversammlung der neue Vorsitzende Thomas Pantel

Christian Schrage, Carina Richter, Jan Gretenkort und Stefan Schrage erhielten die silberne Nadel am Abend der Generalversammlung persönlich. Dem Dank schloss sich auch der 2. Vorsitzende Benjamin Granseuer an (von links). Verhindert waren Maria Adolph, Marcel Bamberg, Johanna Brunnberg, Maria Schönhense, Stefanie Schrage, Anne Schulte, Ludger Schulte, Alexander Thiess, Lena Thüner und Georg Truernitt, die ebenfalls 25 Jahre dem HSV die Treue halten. Ihnen wird die Ehrung später nachgereicht.

Foto und Bericht: H.Risse, Soester Anzeiger, 31.05.2016