Dass Fußball auch im Alter Spaß macht, zeigen die Spiele unserer älteren Senioren ganz deutlich. Echter Zusammenhalt bei Sieg und Niederlage und verlässliche Trainings sind hier ganz normal. Und dass unsere Alte Herren für besondere Events bekannt sind, ist über die Grenzen von Höingen bekannt.

Kontakt

Marco Schrage
Telefon: 0170 7352 153
E-Mail: alte-herren@hoeinger-sv.de

Training

Sommersaison

  • donnerstags 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Das ganze Jahr über werden immer wieder Freundschaftsspiele organisiert. In der Regel finden diese donnerstags statt.

Hallensaison

  • donnerstags 20:00 Uhr bis 21:15 Uhr

Altersklasse

Fußballer ab dem 32. Lebensjahr sind bei den Altherren willkommen. Die Alten Herren tragen nur noch Freundschaftsspiele aus. Im Vordergrund steht bei ihnen der Spaß und die Freude am Fußballsport. Gespielt wird nach den offiziellen Fußballregeln, allerdings werden einige Ausnahmen gemacht, so ist die Spielzeit in der Regel verkürzt. Die Anzahl der Auswechselspieler ist nicht begrenzt. Es darf auch „fliegend“ gewechselt werden. Das bedeutet, dass keine Spielunterbrechung abgewartet werden muss, um einen Spieler auszuwechseln. Auch darf ein Spieler, der ausgewechselt wurde, wieder eingewechselt werden.

News