Bundesliga Rückrunde 2016 startet! Sky Sportsbar Ense

Die Bundesliga geht nach der Winterpause endlich wieder los. Der Höinger SV zeigt fast alle Spiele in der Sky Sportsbar im Sportheim

sky BundesligaDer Countdown zum Rückrundenstart läuft. Die Sky Sportsbar im Höinger SV Vereinsheim ist hergerichtet. Nur noch wenige Tage/Stunden bis endlich das Runde Kunstleder die Bundesliga-Fans begeister. Die Vereins absolvieren letzte Testspiele und Trainingseinheiten auf dem Platz oder trainieren fleißig im Kraftraum.

Am 22.1.2016 eröffnen die Bayern Zuhause gegen den HSV die Rückrunde 2015/16. Gibt es wie im Vorjahr wieder ein Torreigen für die MiaSanMia-Jungs. Das Spiel FCB-HSV im Februar 2015 ging bekanntlich 8:0 für die Bayern aus.

Sky Sportsbar Ense auf HD-Leinwand + Faßbier

Bereits am Freitag zeigen wir auf zwei HD-Leinwänden das Rückrundeneröffnungsspiel FCB – HSV um 20:30 Uhr. Am Samstagnachmittag geht es in die große BuLi-Konferenz. Dazu bieten wir Euch alkoholfreie Getränke im Glas und frisches Warsteiner Faßbier für nur 1€ an.

Am Samstag Abend folgt dann das Borussen-Derby (ab 18:30 Uhr), sowie die Generalversammlung der Alte Herren.

Für die Sonntagsspiele ist bis jetzt keine Übertragung geplant. Wir werden euch hier auf der Website oder direkt per HSV-App informieren, falls sich kurzfristig eine Übertragung ergibt.
Sky Sportsbar Bundesliga gucken in Ense