Einladung zur Jugendgeneralversammlung 2017

Der Höinger SV lädt alle Eltern, Kinder, Jugendliche und Interessierte zur diesjährigen Generalversammlung der Jugendabteilung ein. Diese findet statt am Mittwoch, 10.05.2017 um 17:00 Uhr im Sportheim des HSV.

Neben dem offiziellen Teil mit Rück- und Ausblick der jeweiligen Juniorenmannschaften und der Wahl des Jugendleiters möchten wir gerne alle Interessierten im Anschluss zu einer offenen Diskussionsrunde einladen.

Unter dem Motto „Zukunft geht uns alle an“ möchten wir gemeinsam mit Euch über die Zukunft unseres Vereins sprechen. Ziel ist es, unseren Kindern und Jugendlichen weiterhin eine sportliche und soziale Heimat zu bieten. Ob dies in Eigenständigkeit, in Spielgemeinschaft oder mit dem FC Ense erreicht werden kann, dazu würden wir gerne mit euch reden. Jede Alternative bringt sicherlich ihre Vor- und Nachteile mit sich und jede Alternative benötigt auch euch für ein Gelingen.

Also helft uns! Ein erster, wichtiger Schritt wäre bereits gemacht, wenn ihr zur Generalversammlung kommt und mit uns sprecht.

Im Anschluss lädt der Höinger SV außerdem zu Grillwürstchen und Getränken ein.