Enser Fussball-Gemeindemeisterschaften 2016 starten

, , ,

Die Enser Seniorenmannschaften spielen seit Mittwoch Abend ihre Gemeindemeister aus.

Bei den ersten Mannschaften hat der TuS Bremen die SG Obrense mit 4:0 geschlagen. Unsere Erste greift heute mit einem Heimspiel gegen den TuS Niederense (19:00 Uhr) ins Geschehen ein. Das Spiel gegen Niederense heute Abend fällt aus und wird wahrscheinlich Montag Abend um 19:30 Uhr nachgeholt. Wir halten euch auf dem Laufenden. Am Mittwoch wird auswärts beim SV Lüttringen gespielt.

Die 2. Mannschaften und die Alten Herren spielen am Samstag, den 30. Juli beim Ausrichter TuS Bremen im Turniermodus (Jeder gegen Jeden) ihre Sieger aus. An diesem Tag steigt dann auch das Finale der 1. Mannschaften, in dem die beiden Gruppensieger aufeinandertreffen.

Die Ü-32er des Höinger SV sicherten sich in der Bremer Ballspielspielhalle den Titel des Enser Gemeindemeisters 2015.

Alle Spielpaarungen und Termine der Enser Gemeindemeisterschaften könnt ihr den Spielplänen entnehmen:

Enser Gemeindemeisterschaften 2016 Senioren I
Enser Gemeindemeisterschaften 2016 Senioren II