Enser Hallen-Gemeindemeisterschaft 2017

, ,

Heute (27.12.2017) spielen unsere Alten Herren und unsere 1. Mannschaft die Hallen-Gemeindemeisterschaften ab 17:30 Uhr in Bremen aus.

Enser Gemeindemeisterschaften in Ense-BremenNachdem die Alten Herren sich den Titel im letzten Jahr sichern konnten, wollen sie diesen natürlich verteidigen.
Da mit dem Höinger SV, dem TUS Bremen und dem TUS Niederense nur drei Mannschaften für die Alten Herren gemeldet wurden, wird die Gruppe hier mit Hin- und Rückspiel ausgetragen.
Das erste Spiel findet um 17:30 Uhr gegen Bremen statt.

Bei den Senioren will sich unsere 1. Mannschaft nach dem Gemeindemeistertitel im Sommer, auch den Titel in der Halle sichern.
Gespielt wird in einer fünfer Gruppe mit der ersten und zweiten Mannschaft des TUS Bremen, sowie der ersten und zweiten Mannschaft des TUS Niederense.
Hier findet das erste Spiel unserer Mannschaft um 18:18 Uhr statt.

Wer heute Abend also Zeit hat, kommt in die Bremer Sporthalle und unterstützt unsere beiden Mannschaften auf dem Weg zum Titel.