Nahezu alle HSV-Mannschaften im Einsatz

Höinger SV Spiele am Wochenende - Kreisliga Soest Fußball

designed by Freepik licensed under CC BY 3.0

Am kommenden Wochenende stehen einige interessante Spiele der HSV-Teams auf dem Programm. Die Alten Herren stehen seit einigen Jahren mal wieder im Achtelfinale des Kreispokals und hoffen auf ein gutes Spiel wie in den ersten beiden Runden gegen Esbeck (4:2) und den SC Lippetal (6:1). Leider muss die Truppe um Wolfgang Vollmer erneut auswärts antreten. Diesmal bei den SF Soest-Müllingsen. Anstoß ist am Samstag um 17.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Müllingsen. Das Alte-Herren-Kreispokal-Achtelfinale wird in Höingen ausgetragen (Heimspiel gegen Wickede). Anstoß ist um 17:00 Uhr.

Die 1. Mannschaft kann im Nachholspiel am Freitag gegen den SC Neuengeseke die Tabellenführung erobern und an Niederense vorbeiziehen. Am Sonntag stehen dann für die 1. und 2. Mannschaft in den Heimspielen Derbys gegen Niederense II und die SF Waltringen an. Sowohl am Freitag als auch am Sonntag hat der Imbiss geöffnet und es gibt Warsteiner vom Fass.

Im Jugendbereich sind bis auf die C-Jugend alle Mannchaften im Einsatz und würden sich bei hoffentlich schönem Frühlingswetter über viele Zuschauer freuen.

Hier alle HSV-Fussballtermine im Überblick:

Freitag, 24.4.:
16.30 E-Junioren – SVW Soest 5
19.00 1. Mannschaft – SC Neuengeseke

Samstag, 25.5.:
10.00 SuS Günne – F-Junioren
11.00 BW Eickelborn – Mädchenmannschaft
14.00 E-Junioren – BW Büderich 2
15.30 SC Sönnern – A-Junioren (JSG Möhnesee-Höingen)
17.00 SF Soest-Müllingsen – Alte Herren

Sonntag, 26.4.: