HSV ist offizieller Sky-Partner (Sky Sportsbar)

Zum Ausklang der Bundesligaspielzeit 2014/2015 lädt der Höinger SV ab sofort an allen Bundesliga-Spieltagen zur Liveübertragung in die Sky Sportsbar ein

Sky SportsbarDie Sky Sportsbar ist samstags ab 15.00 Uhr für die Konferenzschaltung der 1. Bundesliga via Sky geöffnet. Auch Nicht-HSV-Mitglieder können bei einem kühlen Getränk und gemeinsam mit Freunden und Bekannten kostenlos die Bundesliga sehen. Über eine kleine Spende würden wir uns aber dennoch freuen.

Sky_Champions_LeagueNeben der Bundesliga zeigen wir auch die Spiele der Champions und Europa League. Die Öffnungszeiten zu den jeweiligen Spielen findet ihr auf unserer Startseite, in den News und direkt per App. Zu den Topspielen laden wir zusätzlich mit Warsteiner Faßbier und Verpflegung ins Sportheim ein. Dazu erhaltet ihr aber immer im Vorfeld weitere Informationen.

hdFür das perfekte Vergnügen gibt es spätestens zum DFB-Pokalfinale am 30.5. einen neuen HD-Beamer, damit die Spiele auch auf der Großleinwand in hochauflösender Qualität betrachtet werden können. Die Akustik wird auch im gesamten Sportheim optimiert, so dass kein Kommentar von Bela Rethy oder Marcel Reif versäumt wird ;-).

Für die kommende Bundesliga sind noch weitere Verbesserungen im Sportheim geplant (u.a. ein neuer großer Stehtisch für mindestens 8 Personen).