Hoher 7:0 Sieg der Ersten Mannschaft in Möhnesee – Zweite verliert mit 6:0 gegen Soest-Müllingsen

, ,

In einem guten Auswärtsspiel konnte die Mannschaft von Interimstrainer Jan Gretenkort einen überzeugenden Sieg einfahren. Zwar gab es zu Beginn einige Anfangsschwierigkeiten und Möhnesee hätte in Führung gehen können, jedoch übernahm die Erste Mannschaft nach den ersten zehn Minuten das Zepter und ließ nichts mehr anbrennen.

Bereits zur Halbzeit stand es 3:0 für die Erste Mannschaft, dank der Tore von Jannik Reinsch, Alex Lange und Jonas Schlüter. In der 36. Minute musste der Torwart von Möhnesee mit einer roten Karte das Spielfeld verlassen, nachdem er außerhalb des 16ers mit der Hand gespielt hatte, und Möhnesee war fortan nur noch zu zehnt.

In der zweiten Halbzeit ließ die Erste Mannschaft nicht nach und erzielte weitere vier Tore. Alex Lange traf noch zweimal, Timo Risse einmal und Jan Pantel setzte den Schlusspunkt. Trotzdem war die Chancenverwertung nicht optimal und es hätten noch mehr Tore fallen können.

Insgesamt war es ein überragendes Auswärtsspiel der Ersten Mannschaft von Anfang bis Ende. Die Spieler freuen sich nun auf das bevorstehende Pokal-Halbfinale am Mittwoch gegen den SV Soest, das sicherlich ein Highlight der Saison werden wird. Die Fans dürfen gespannt sein auf weitere tolle Leistungen der Mannschaft!

Zweiten Mannschaft verliert deutlich mit 6:0 gegen die Sportfreunde Soest-Müllingsen

Bereits mit 3:0 lag die Mannschaft von Olaf Höft zur Halbzeit hinten. In der zweiten Halbzeit kam es zu Auflösungserscheinungen in der Hintermannschaft, die zu weiteren drei Gegentoren führten. Am Ende musste sich die Zweite Mannschaft geschlagen geben, und es war ein schwarzer Tag für sie.

Trotzdem bleibt das Motto „Mund abputzen, weitermachen“. Die Mannschaft wird aus den Fehlern lernen und gestärkt aus dieser Niederlage hervorgehen. Nächste Woche steht bereits das nächste Spiel an, wenn Fatihspor Werl zu Gast ist. Die Zweite Mannschaft wird alles daran setzen, um wieder in die Erfolgsspur zu finden und mit einer verbesserten Leistung zu überzeugen.