Unsere 1. Mannschaft geht in der Saison 2019/20 im zweiten Jahr in der B-Kreisliga Soest an den Start. Nach dem 4. Tabellenplatz in der Vorsaison wollen wir uns natürlich weiter verbessern. Mit unserem neuen Trainer Frank Jesse-Verletis und einem großen 26er Kader gehen wir optimistisch in die neue Spielzeit. Die Mannschaft ist komplett zusammen geblieben und konnte mit externen sowie internen Neuzugängen aus der eigenen Jugend verstärkt werden.

Kontakt

Trainer:
Frank Jesse-Verletis

Sportliche Leitung:

Benjamin Granseuer
E-Mail: b.granseuer@hoeinger-sv.de

Obmann:
Rainer Schlütermann

Betreuerin:
Sandra Schlütermann

Trainingszeiten

  • dienstags ab 19:00 Uhr
  • donnerstags ab 18:30 Uhr

Bei Interesse gerne beim Trainer oder bei der Sportlichen Leitung melden. Auch Gäste sind immer herzlich Willkommen!

[amazon_link asins=’B01MSWV3KA‘ template=’ProductAd‘ store=’not-specified‘ marketplace=’DE‘ link_id=’e771fe88-46d7-11e7-ac00-f19c77162563′]

Spiele und Tabelle B-Kreisliga Soest

... das Widget von fussball.de mit der Beschreibung "" wird geladen ...

News

/von

Erste und Zweite Heimspiele in Bremen

Unsere Heimspiele morgen werden in Bremen auf Kunstrasen ausgetragen. Aufgrund der früheren Anstosszeiten ab November startet die Zweite um 12.30, die Erste um 14.30. HSV 2 - TuS Echthausen 2 HSV 1 - SF Soest-Müllingsen 1 Wir werden nun von Spiel zu Spiel entscheiden ob wir in Höingen…