Unsere A-Jugend ist ein eingeschworenes Team, das im Kern seit vielen Jahren zusammen spielt.
Neben den sportlichen Zielen stehen Kameradschaft und Zusammenhalt im Vordergrund.

Darüber hinaus bildet unsere U19 als Unterbau der Seniorenmannschaften ein wesentlichen Baustein der Zukunft unseres Vereins.

Kontakt

Jan Gretenkort
Mobil: 0151 1031 82 79
E-Mail: jan_gretenkort@gmx.de

Stefan Dellbrügge
Mobil: 0172 3757 521
E-Mail: s.dellbruegge@hoeinger-sv.de

Training

  • montags von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr
  • mittwochs von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Die Heimspiele sind immer freitags um 19:00 Uhr, die Auswärtsspiele samstags um 15:30 Uhr.

Altersklasse

A-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in der das Spieljahr beginnt, das 17. oder das 18. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. Link zur Wikipedia-Definition der Altersklassen.

Spiele und Tabelle

News

Jugendleiter Höinger SV
, , , , , , , ,

Raacke übernimmt Leitung der HSV-Jugendabteilung

Die Jugendabteilung des Höinger SV hat eine neue Leitung: Nachdem Stefan Dellbrügge seinen Rücktritt als Jugendleiter angekündigt hatte, wurde mit Georg Raacke ein Nachfolger gefunden, der schon dem Gesamtverein lange Zeit vorgestanden hatte. Die…
Saisonauftakt A-Kreisliga Soest
, , , , ,

Wichtige Spiele für HSV-Teams in dieser Woche

In den nächsten Tagen stehen für unsere HSV-Mannschaften wichtige Spiele auf dem Programm. Da die Spiele hauptsächlich im heimischen Karl-Kleine-Stadion stattfinden, hoffen wir natürlich auf eure zahlreiche Unterstützung bei hoffentlich…
,

A-Jugend scheitert erst im Halbfinale an SV Westfalia Soest - Kreishallenmeisterschaft 2018

Unsere A-Jugend hat sich bei der cteuer verkauft! 35 Sekunden waren im Halbfinale noch zu spielen, als die Soester entscheidend mit 3:2 in Führung gehen konnten. Das Anrennen in den letzten Sekunden war vergebens und der SVW konterte zum…