A-Jugend

In der A-Jugend spielt in dieser Saison leider nur ein einziger tapferer Höinger: Jannis Truernitt

Für die Jahrgänge 2002 und 2003 war es schon in den kleinen Jungendmannschaften schwierig, genügend Spieler für eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Nachdem einige talentierte, aber auch frustrierte Spieler dem Werben anderer Vereine nicht widerstanden, musste sich die ohnehin schon kleine Mannschaft endgültig auflösen. Für die verbliebenen Kinder, die nirgendwo anders spielen wollten, war das sehr traurig. Für sie wäre sicherlich vieles anders gelaufen, wenn der Beitritt zum FC Ense schon einige Jahre früher erfolgt wäre.

Die gute Nachricht für alle, die damals aufhören mussten und immer noch Lust auf Fußball haben: Höingen hat als Teil des FC Ense wieder eine A-Jugend. Ihr seid jederzeit herzlich eingeladen wieder mitzuspielen!

Training & Kontakt

Altersklasse

A-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in der das Spieljahr beginnt, das 17. oder das 18. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. Link zur Wikipedia-Definition der Altersklassen.

Spiele und Tabelle