B-Jugend

Nachdem die erste Saison unter der Flagge des FC Ense für alle noch ungewohnt war, verläuft nun Vieles selbstverständlicher. Aber unsere Jungs (und Mädchen!) bleiben sich dem treu, was sie sich vor dem Beitritt zum FC Ense geschworen haben: Die Höinger bleiben zusammen (in der B2)!

Der Kader der B2 umfasst in dieser Saison mehr als 25 Spieler aus ganz Ense. Wenn alle motiviert und gesund bleiben, sicherlich mehr als genug und für die Trainer eine große Herausforderung allen Spielern gerecht zu werden.

Training & Kontakt

Altersklasse

B-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 15. oder das 16. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. Link zur Wikipedia-Definition der Altersklassen.

Spiele und Tabelle