In dieser Saison können wir leider keine B-Jugend-Mannschaft melden.

Allerdings werden Spieler, die dieser Altersklasse angehören, in die A-Jugend hochgezogen, wo sie ebenfalls spielberechtigt sind.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kontakt

Training

Altersklasse

B-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 15. oder das 16. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. Link zur Wikipedia-Definition der Altersklassen.

Spiele und Tabelle

News

Jugendleiter Höinger SV
, , , , , , , ,

Raacke übernimmt Leitung der HSV-Jugendabteilung

Die Jugendabteilung des Höinger SV hat eine neue Leitung: Nachdem Stefan Dellbrügge seinen Rücktritt als Jugendleiter angekündigt hatte, wurde mit Georg Raacke ein Nachfolger gefunden, der schon dem Gesamtverein lange Zeit vorgestanden hatte. Die…
, , , , , , , ,

Stefan Dellbrügge ist neuer Jugendleiter des Höinger SV

Mit dem Abschied des Vorsitzenden Georg Raacke stehen im Hauptverein größere Veränderungen an, nun gibt es auch in der Jugendabteilung des Höinger SV einen Führungswechsel. Der bisherige Jugendleiter Dirk Reinsch war bereits im Vorjahr…
, ,

Zwei Heimsiege für HSV-B-Jugend

Endlich wieder im heimischen Karl-Kleine-Stadion ein Spiel absolvieren... In diesen Genuss kam unsere B-Jugend in der letzten Woche gleich zweimal. Im Nachholspiel gegen den SV Eilmsen II setzten sich die Jungs mit 4:1 (2:0) durch. Drei der…
, ,

Zehn Tore zu Elft - B-Jugend-Auswärtssieg

Mit nur 11 Spielern reiste unsere B-Jugend am Freitagabend nach Borgeln um gegen die JSG aus Borgeln, Ampen, Ostönnen und Schwefe anzutreten. Vom ursprünglichen 21er-Kader mussten 10 Spieler ersetzt werden. So spielte Philipp Kersting, eigentlich…
, ,

Kuriose erste Halbzeit in Eilmsen - B-Jugend gewinnt 0:3

Ein besonderes Auswärtsspiel wurde das Gastspiel der HSV-B-Jugend am gestrigen Freitagabend in Eilmsen. Nach gefühlt einem halben Jahr ohne Training oder Spiel auf Naturrasen, war es das erste Spiel auf eben diesem Geläuf. Der Platz in…