Bundesligist Preußen Münster gewinnt Westfalenpokalspiel gegen tapfere B-Junioren des FC Ense mit 11:0

Die B1-Junioren des FC Ense haben sich im Westfalenpokal tapfer geschlagen, aber der Bundesligist Preußen Münster war einfach zu stark.

Vor dem Spiel sorgten die Klänge von „Hells Bells“ und „Sauerland“ sowie der Applaus der 450 Zuschauer für Gänsehaut-Momente.

Die Jungs vom FC-Ense kämpften in den ersten 20 Minuten hart und Münsters Torhüter musste früh eingreifen. Aber dann erhöhten die Gäste das Tempo und erzielten vier Tore vor der Pause und weitere sieben in der zweiten Halbzeit, um das Spiel mit 11:0 zu gewinnen. Trotz der Niederlage wurde das Enser Team von den Fans mit Beifall verabschiedet.

FC Ense: Düser, B. Mause (50. Vogelsang), Höfig (70. Baukmann), Kettler, Nordhaus, Lippold, Walschek, Plonka (36. N. Mause), Breker (43. Schiller), Schulte (66. Heimann), Kesa.

Tore: 0:1 Nnokoson (19.), 0:2 Zimmermann (27.), 0:3 Varelmann (30.), 0:4 (36.), 0:5 Osmani (42.), 0:6 Varelmann (46.), 0:7 Zimmermann (48.), 0:8 Scharlau (49.), 0:9 Zimmermann (52.), 0:10 Szczerbiak (77.), 0:11 Zimmermann (79.).

Ähnliche Beiträge

Soeben haben die 1. Vorsitzenden aller Enser Fußballvereine den neuen Kooperationsvertrag unterschrieben und damit den FC Ense „komplettiert“, wie Hans-Josef Schiermeister anschließend erwähnte. Somit sind nun die sechs Stammvereine TuS Bremen, Höinger SV, SV Lüttringen, TuS Niederense, SG Oberense und SF Waltringen sowie der Gemeindesportverband Ense (als neutrale Interessensvertretung und als Bindeglied zur Gemeindeverwaltung) und der […]

6. Februar 2019 DER HÖINGER SV WIRD WEITERER KOOPERATIONSPARTNER DES FC ENSE Liebe Vereinsmitglieder, nachdem in der letzten Woche das OK aus der Jugendabteilung gegeben wurde, haben wir am Montag, sowohl im geschäftsführenden Vorstand (einstimmig), als auch im gesamten Vorstandsteam (vier Enthaltungen) für den “Beitritt als weiterer Kooperationspartner des FC Ense” gestimmt. Am 14.01.2019 haben wir […]