Aktuelle Nachrichten via WhatsApp direkt auf dein Smartphone

Ihr könnt uns ab sofort Nachrichten, Fotos oder Termine direkt per Whatsapp senden. Diese werden wir dann auf unserer Webseite veröffentlichen – ohne Verfasser, sofern nicht anders gewünscht.
Auch Fragen zu unseren Angeboten können gerne gestellt werden.

Füge dazu einfach nur „Höinger SV (Christian Schrage)“ mit der Telefonnummer adminulihehe0151rasen-boing2820fussball2327com/span> in Dein Adressbuch hinzu. Nun kannst du direkt aus deinem Whatsapp uns schreiben. So einfach kann es sein! 🙂

Wenn ihr Interesse habt, tretet einfach über den Einladungslink über die beiden Buttons unten ein.

Hinweis: In beiden WhatsApp-Gruppen können nur Nachrichten durch Administratoren verfasst werden.

Wir haben vom HSV eine WhatsApp-Gruppe erstellt, in der wir über aktuelle Dinge berichten (z. B. Spielergebnisse und Spielankündigungen – aber auch Neuigkeiten im Breitensport und Tennis).

Keine Angst, das artet nicht in Spam aus. Nur wenige Administratoren können dort schreiben.

In der Liveticker WhatsApp-Gruppe des Höinger SV findest du alle wichtigen Informationen und Spielstände zu den Kreisligaspielen der Ersten, Zweiten und Alt Herren Mannschaft.

Wir bieten dir ausführliche Ticker und Live-Updates zu jedem Spiel, damit du auch dann auf dem neuesten Stand bleibst, wenn du nicht persönlich vor Ort sein kannst. Von Beginn des Spiels bis zum Abpfiff halten wir dich auf dem Laufenden und versorgen dich mit den wichtigsten Informationen.

Also worauf wartest du noch? Werde Teil unserer WhatsApp-Gruppe und verpasse kein Spiel mehr! Egal ob du ein langjähriger Fan oder neu dabei bist, wir freuen uns darauf, dich in der Höinger SV Liveticker-Gruppe willkommen zu heißen. Dazu einfach auf den Button klicken.