In unserer G-Jugend spielen Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren. Hier geht es darum, das Spiel kennenzulernen und natürlich vor allem Spaß zu haben.

Wir freuen uns über jede Verstärkung. Egal ob Junge oder Mädchen. Alle sind willkommen!

Kontakt

Trainer
Sascha von Borzikoswki
Mobil:

Stefan Sauerland
Mobil:

E-Mail: g-jugend@hoeinger-sv.de

Jungtrainer
Luca Risse
Paul Pingel

Training

Sommersaison

  • dienstags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Hallensaison

(nach den Herbstferien bis zu den Osterferien)

  • dienstags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Altersklasse

G-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, noch nicht das 7. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. Link zur Wikipedia-Definition der Altersklassen.

Freundschaftsspiele und Spieletreffs

Wir nehmen in diesem Jahr nicht an Spieletreffs teil. Stattessen organisieren wir Freundschaftsspiele mit benachbarten Vereinen.
Bei unseren Freundschaftsspielen mischen wir die Mannschaften, um möglichst gleichstarke Teams zu bilden, damit keiner auf der Strecke bleibt.

News

,

Trainingsstart unserer Kleinsten

Schon morgen, am Dienstag, 27. August um 17 Uhr startet unsere G-Jugend wieder mit dem Training. Alle Mädchen und Jungen ab 4 Jahren sind hierzu herzlich eingeladen! Und wer morgen noch keine Zeit hat: Der Einstieg ist auch im Laufe…
,

G-Jugend trainieren bald wieder

Auch für die kleinsten Kicker des HÖINGER SV endet bald die Sommerpause. Die Kinder der G-Jugend trainieren in der neuen Saison ab dem 4.9. wieder jeden Dienstag von 17-18h. Alle Jungen und Mädchen ab 4 Jahre sind bei uns herzlich …
Jugendleiter Höinger SV
, , , , , , , ,

Raacke übernimmt Leitung der HSV-Jugendabteilung

Die Jugendabteilung des Höinger SV hat eine neue Leitung: Nachdem Stefan Dellbrügge seinen Rücktritt als Jugendleiter angekündigt hatte, wurde mit Georg Raacke ein Nachfolger gefunden, der schon dem Gesamtverein lange Zeit vorgestanden hatte. Die…
, , , , , , , ,

Stefan Dellbrügge ist neuer Jugendleiter des Höinger SV

Mit dem Abschied des Vorsitzenden Georg Raacke stehen im Hauptverein größere Veränderungen an, nun gibt es auch in der Jugendabteilung des Höinger SV einen Führungswechsel. Der bisherige Jugendleiter Dirk Reinsch war bereits im Vorjahr…
,

Erfolgreicher Einwurf beim ersten G-Jugend-Spieletreff

Mit einem heftigen Regenschauer und kühlen Temperaturen begrüßte uns der TuS Bremen beim ersten Spieletreff 2015. Unsere hallenverwöhnten Kinder und Eltern hatten sichtlich Mühe, Gefallen an der neuen Umgebung zu finden. Glücklicherweise…