Radsport und Männersport in der Turnhalle

Wenn du das Radfahren in der Gesellschaft von Gleichgesinnten und die Schönheit der Natur liebst, dann ist unsere Sportgruppe genau das Richtige für dich. Wir sind eine lebhafte Gemeinschaft von begeisterten E-Bike-Fahrern, die sich regelmäßig zu entspannten Ausfahrten am Freitagnachmittag treffen. Unsere Routen führen uns durch malerische Rad- und Wirtschaftswege in die idyllische Börde und das atemberaubende Sauerland.

Unsere Gruppe setzt sich derzeit aus Männern im Alter von Anfang 50 bis über 80 Jahren zusammen, und wir sind stolz darauf, keine Profis, sondern leidenschaftliche Liebhaber gemütlicher Touren mit ausreichend vielen Pausen zu sein. Wir heißen neue Mitglieder herzlich willkommen, und wenn du uns näher kennenlernen möchtest, lade ich dich dazu ein, einfach unverbindlich an einer unserer Touren teilzunehmen.

Bitte beachte, dass wir in der Winterzeit von November bis Mitte März eine Pause einlegen, aber danach sind wir wieder voller Energie und Vorfreude auf neue gemeinsame Abenteuer.

Kontakt

Kontakt: Bernd Buthmann, Günter Kaiser

adminulihehebreitensportrasen@boinghoeinger-fussballsv.decom/span>

Zeiten

Zeit: Freitags 16:00 – 19:30 Uhr (April bis Oktober)