Alte Herren 2te Pokalrunde und Bundesliga Derby am Wochenende

,

Nachdem unsere Alte Herren eine erfolgreiche Saison in der Halle mit zwei Tuniersiegen und einem dritten Platz abgeschlossen haben, konnte auch in der ersten Runde des Weissenburg Kreispokal Lippstadt-Soest SV Germania Esbeck besiegtwerden. Am kommenden Samstag steht nun die 2te Pokalrunde an. Zu Gast ist die SG TuS 48 Ehringhausen/SV Arminia Langeneicke. Das Spiel wurde vom 25.3. auf den 1.4. verschoben. Anstoß ist um 16:00 Uhr. Die Gäste gewannen ihr erstes Spiel gegen TuS 1919 Lipperode I mit 3:0.

Bereits ab 15:30 Uhr steigt das große Revierderby Schalke vs. Dortmund

Auch wenn das Hinspiel keinen Sieger und keine Tore gesehen hat, emotional war und wird es auch am Samstag wieder!

Unsere Sky-Bar zeigt das Spiel wie gewohnt auf 2 HD-Beamer im Sportheim. Eintritt ist kostenlos – auch für Nicht-Mitglieder.

 

BVB S04 als Übersicht

Revierderby BVB S04 Übersicht

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Revierderby