Auslosung zum FFTC 2013 ist erfolgt!!!

Auslosung zum 4. Fahrschule Friedrich Tennis-Cup ist erfolgt!

Bis weit nach Mitternacht hatte die Turnierleitung um Peter Friedrich, Andreas Plikun und Leif Schürmann zu tun, dann stand sie endlich, die Auslosung zum 4. Fahrschule Friedrich Tennis-Cup. Die Turnierleitung hat, so gut es geht, alle Wünsche der Teilnehmer berücksichtigt und über 150 aktive Teilnehmer, werden sicherlich wieder für einen passenden Rahmen der Veranstaltung sorgen.

Ab Freitag 14:00 Uhr wird auf den Anlagen in Niederense, Lüttringen, Bremen und Höingen  wieder um zahlreiche LK-Punkte und wertvolle Sachpreise gekämpft. Die Höinger können  neben den zahlreichen Aktiven aus Ense, Kreist Soest und dem Sauerland u.a. auch Spieler aus Norddeutschland begrüßen. Ein weiteres Anzeichen dafür, dass der Fahrschule Friedrich Tennis-Cup sich mittlerweile auch weit außerhalb der heimischen Tennis-Gefilden einen Namen gemacht hat.

Freitagabend wird es wieder eine “Night-Session” geben. Unter anderem werden neben einigen einheimischen Spielern auch die stark besetzte Herren A Konkurrenz unter Flutlicht aufschlagen. Auch Samstagabend wird es Flutlichtmatches geben. Spielbeginn ist am Freitag um 14 Uhr und am Samstag/Sonntag jeweils um 09 Uhr. Die Endspiele beginnen am Sonntag um 12 Uhr auf der Anlage des Höinger SV. Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen wie immer bestens gesorgt. Zuschauer sind natürlich an allen Turniertagen auf den Enser Tennisanlagen herzlich Willkommen!