Die Höinger SV Vereins-App

Höinger SV geht neue Wege in der Vereinskommunikation

Wie viele andere Vereine im Kreis Soest, setzt auch der Höinger SV 1924 e.V. seit über 10 Jahren auf eine eigene Webseite zur Verteilung von Information für seine Mitglieder, Gäste und Sponsoren. Mit stetig frischen und aktuellen Berichten aus den verschiedenen Abteilungen werden unsere Besucher auf den laufenden gehalten.

Seit Sommer 2014 präsentiert sich der Höinger SV als erster Verein im Kreis Soest mit einer eigenen App. Im Apple App Store und Google Play Store steht die HSV-App kostenlos zum Download zur Verfügung. Aktuelle Spielberichte, Termine sowie neue Fotos erhaltet ihr direkt per Push Notification auf euer Smartphone.

Für alle die sich für das Verfassen von Nachrichten interessieren (Spielberichte, Veranstaltungsnews), können sich gerne unter news@hoeinger-sv.de melden. Weitere Informationen findest du auch unter „Ehrenamtliches Engagement im Sportverein„.

Höinger SV App für Android Smartphones

Höinger SV App für iPhone