Knapper Sieg für die Zweite gegen SV Eilmsen 2

Es war ein hart umkämpftes Spiel, bei dem der HSV das Spielgeschehen größtenteils bestimmte

Bereits in der zweiten Minute gab es die erste von vielen Grätschen im Spiel. Die Zweite erarbeitete sich zahlreiche Chancen, während Eilmsen nur selten gefährlich vor das Tor kam.

In der 13. Minute fiel das erste Tor für den HSV nach einer Ecke, bei der Jan Pantel den Kopfball ins Tor brachte. Kurz darauf gab es eine strittige Szene im 16er, als Jannick zu Fall kam, aber kein Elfmeter gegeben wurde.

Buggi hatte mehrere gute Chancen, aber seine Schüsse gingen knapp am Tor vorbei. In der 38. Minute erhöhte der HSV auf 2:0 durch Simon. Die erste Halbzeit endete mit einer Verletzungsunterbrechung, als ein Spieler von Eilmsen am Boden lag und später mit einer ausgekugelten Kniescheibe vom Krankenwagen abgeholt werden musste. An dieser Stelle alles Gute für die Genesung!

In der zweiten Halbzeit kämpfte Eilmsen um den Anschlusstreffer und hatte mehrere gute Chancen, die jedoch alle ungenutzt blieben. Der HSV hatte ebenfalls gute Gelegenheiten, um das Ergebnis zu erhöhen.

In der 73. Minute fiel dann doch das 1:2 durch einen Torwartfehler, der den Ball durch die Hände rutschen ließ. Die Zweite konnte jedoch den knappen Vorsprung bis zum Ende des Spiels halten und gewann verdient mit 2:1.

Abwehr: Dominik, Tobi G., Marwin, Philipp B.

Mittelfeld: David, Jan P., Buggi

Sturm: Janick B.

Auswechselbank: Mathis H., Benni P., Benni L., Christopher U.