Einladung zum letzten Heimspiel der 1. Mannschaft

Am kommenden Sonntag lädt der HSV bzw. die 1. Mannschaft alle Höinger herzlich zum letzten Heimspiel der Saison 2015/16 ins Karl-Kleine-Stadion ein.

hoeinger-sv-sassendorf-28-09-08-093

In Niederense konnte sich die Mannschaft über mangelnde Höinger Unterstützung nicht beklagen. Daher finden hoffentlich wieder viele von euch den Weg zum Sportplatz um die Truppe zu unterstützen!

Nach dem kuriosen und sehr wichtigen 5:4-Derbysieg in Niederense haben es die Jungs von Günter Jochheim wieder selbst in der Hand den Klassenerhalt zu schaffen. Momentan rangiert unsere Erste auf dem ersten Nichtabstiegsplatz, einen Punkt vor Hovestadt und einen Punkt hinter Oberense. Am Sonntag ist ein weiterer Sieg gegen den BV Bad Sassendorf nötig um weiter Richtung Klassenerhalt zu marschieren.

Für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt. Der Imbiss hat geöffnet und an der Außentheke gibt es frisches Warsteiner vom Fass, sowie leckere alkoholfreie Getränke.