„Erste“ präsentiert sich verbessert – Trotzdem 0:2!

Eine ordentliche Leistung gegen den SC Sönnern wurde im vorletzten Heimspiel der Saison wieder nicht mit Punkten belohnt.

Beide Trainer waren sich nach dem Spiel einig, dass die erste Halbzeit komplett dem HSV gehörte und ein 3:0 nicht unverdient gewesen wäre. Nachdem der SC in der Pause sein komplettes Wechselkontingent erschöpfte, wurde das Spiel offener und es kippte schließlich auf die Seite der Gäste, die sich durch eine Leistungssteigerung den Auswärtsieg am Ende auch verdient hatten.

Auf Seiten unserer Mannschaft war zu spüren, dass man aus den letzten Wochen einiges gut zu machen hatte und das auch über eine engagierte Spielweise tat. Selbst spielerisch war das Spiel vor allem in der ersten Hälfte ganz gut anzuschauen. Leider werden selbst solche Spiele am Ende noch klar verloren.

Seit 17 Spielen wartet die Truppe von Benni Granseuer nun schon auf einen Punktgewinn.

Nächste Woche wird dieses Unterfangen nicht möglich sein, da der HSV spielfrei hat. Danach hat man den SVW Soest 2 zu Gast.

HSV I: C.Schlütermann, Bart, T.Gretenkort (86.Schlüter), D.Sauer, Burgard, T.Granseuer, J.Gretenkort (46. Paur), J.Schlütermann (70.Kupitz), L.Sauer, T.Pantel, J.Pantel