Familientag rund um den Höinger Heidelauf

Am kommenden Samstag, 15. Juni 2019, ab 14 Uhr ist es wieder soweit:
1. Das Familienfest beginnt mit Hüpfburg, Spielattraktionen, Kinderschminken, Kinderlauf, uvm
2. Der 14. Höinger Heidelauf startet ab 14.15 Uhr mit dem 5er, um 15.15 Uhr mit dem „härtesten“ 1oer
Somit wird sowohl für die ganze Familie, als auch für Sportler einiges geboten. Der Berghof-Schleimer-Cup ist ein netter 5km-Lauf, auch für Einsteiger gut machbar. Der Heidelauf gilt als „der härteste 10er im Kreis Soest“ und ist mit 120 Höhenmetern zwar schön und ambitioniert, aber ohne Training nicht zu empfehlen. Die Anmeldungen sind online direkt hier und bis 1 Std vor den Läufen noch möglich, das Startgeld liegt bei 4€ bzw. 6€.

Familientag HöingenWie immer ein Highlight für alle Kinder – die Hüpfburg.

Die Cafeteria lockt mit leckeren Torten, Kuchen und frischen Waffeln, die – egal nach welchem Lauf – besonders gut und wohlverdient schmecken. Auch der Imbiss wird die ganze Zeit geöffnet sein, somit ist für jeden etwas dabei.

Übrigens: In diesem Jahr findet kein Rot-Weisser-Abend statt.