Heimspielauftakt mit Fassbier, Pommes und Waffeln

, , ,

Am kommenden Sonntag, 24.08., bestreiten unsere beiden Seniorenmannschaften ihre ersten Heimspiele der neuen Saison.
Saisonauftakt_20140824Während die 1. Mannschaft nach dem Sieg in Neuengeseke nachlegen will, bestreitet die 2. Mannschaft ihr erstes Spiel der Saison. Den Auftakt macht die Zweite um 13 Uhr gegen den Tus Echthausen II, der sein erstes Spiel gegen Büderich gewonnen hat. Trainer Hubsi Meier hat einen einstelligen Tabellenplatz als Saisonziel ausgegeben. Die 1. Mannschaft trifft um 15 Uhr im Absteigerduell auf den SuS Günne und möchte nach dem ersten Pflichtspielsieg im Jahr 2014 nun auch zuhause dreifach punkten und den heimischen Zuschauern besseren Fußball bieten als in der vergangenen Saison.

Eingerahmt werden die beiden Spiele in einen kleinen Saisonauftakt. An der Außentheke gibt es ab 12.30 Fassbier und unalkoholische Getränke. Alle Getränke kosten nur 1€! Außerdem gibt es einen Waffelstand mit frischem Kaffee und Süssigkeiten. Fehlen darf natürlich auch nicht die Stadionbratwurst aus der Imbissbude. Dazu gibt es auch noch Pommes und Currywurst.

Dauerkarte HSVTrotz einiger bereits verkaufter Dauerkarten ist das Kontingent noch nicht erschöpft. Wer Interesse hat kann sich eine Dauerkarte für die Spiele der 1. Mannschaft für 20€ sichern. Im Preis enthalten ist ein Freigetränk. Der Erlös kommt dem Gesamtverein zugute.

Der Höinger SV freut sich über jeden Besucher am Sportplatz und wünscht allen eine hoffentlich gute und erfolgreiche Saison 2014/15!