Höinger SV – SC Lippetal II, 4:2 (1:0)

Das Auswärtsspiel brachte für die Reserve von SC Lippetal keinen einzigen Punkt – Höinger SV gewann die Partie mit 4:2. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Höinger SV löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Kevin Schulte brachte die Heimmannschaft in der 25. Minute nach vorn. SC Lippetal II glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte Schiedsrichter Markus Giesen beide Teams mit der knappen Führung für Höinger SV in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Lukas Pieper anstelle von Jonas Schlüter für Höinger SV auf. Bei der Mannschaft von Frank Jesse-Verletis kam zu Beginn der zweiten Hälfte Lukas Sauer für Jonas Jahn in die Partie. Zum Seitenwechsel ersetzte Dejan Becker von Höinger SV seinen Teamkameraden Simon Becker. Anstelle von Finn Julius Barnbeck war nach Wiederbeginn David Sauer für Höinger SV im Spiel. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Dennis Nottelmann sorgen, dem Nicky Kuilder das Vertrauen schenkte (53.). Für das 2:0 von Höinger SV zeichnete Justin Schlütermann verantwortlich (58.). Höinger SV musste den Treffer von Malte Bellenhaus zum 1:2 hinnehmen (71.). Das 3:1 für Höinger SV stellte Schlütermann sicher. In der 78. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Nottelmann war zur Stelle und markierte das 2:3 von SC Lippetal II (86.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Yannik Reinsch, der das 4:2 aus Sicht von Höinger SV perfekt machte (90.). Am Schluss siegte Höinger SV gegen SC Lippetal II.

Höinger SV ist seit vier Spielen unbezwungen. Mit beeindruckenden 50 Treffern stellt Höinger SV den besten Angriff der Kreisliga B Herren. Höinger SV machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang zwei.

SC Lippetal II baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Der Gast rutschte mit dieser Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab. Während Höinger SV am kommenden Sonntag SF Soest-Müllingsen e.V. empfängt, bekommt es SC Lippetal II am selben Tag mit SV Völlinghausen zu tun.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 28.10.2019 um 05:05 Uhr automatisch generiert)