Höinger SV Sommerfest 2017

, ,

Am Samstag, dem 17.06.2017 lädt der Höinger SV die Dorfbevölkerung zum diesjährigen Sommerfest auf das Sportplatzgelände ein. Dabei erwartet die Gäste ein buntes Programm mit Sport, Spiel und Spaß.

Der Tag beginnt um 14:15 Uhr, denn dann findet bereits zum 12. Mal der bei zahlreichen Läufern und Läuferinnen beliebte Höinger Heidelauf statt. Nach dem 5km-Lauf startet um 15:15 Uhr der anspruchsvolle „Zehner“, bei dem vor allem die erfahrenen LäuferInnen die Herausforderung suchen. Weitere Informationen zum Heidelauf findet ihr hier.

Parallel beginnt ab 15 Uhr der große Familientag auf dem Höinger Sportplatz. Mit zahlreichen Attraktionen wie Hüpfburg, Kinderschminken, Fußballspielen und vielem mehr dürfen sich besonders Familien angesprochen fühlen, einen abwechslungsreichen Nachmittag beim HSV zu verbringen.
Für das leibliche wohl wird mit Cafeteria, Imbiss und selbstgemachter Pizza natürlich gesorgt sein.
Die Attraktion des Tages für Groß und Klein dürfte der große Heißluftballon der Warsteiner Brauerei sein, der gegen 17 Uhr präsentiert wird. Außerdem bringt die Brauerei einen Ballon mit, der zum Spielen für die Kinder gedacht ist.

Um 19 Uhr wird dann der Rot-Weiße-Abend eingeläutet. Hier wird die Geselligkeit im Vordergrund stehen. Bei kühlen Getränken kann sich über „Gott und die Welt“ unterhalten werden und bis tief in Nacht hinein gefeiert werden.
Als besonderes Highlight wartet der Hau-den-Lukas Contest auf euch. Hierbei müsst ihr in 3er-Teams versuchen so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Auf das Gewinnerteam wartet ein Grillfleischgutschein für 10 Personen.

Nehmt euch also nichts vor, denn an diesem Tag dürfte für jeden etwas dabei sein. Egal ob ihr die Sporttasche packt, eure Kinder mitnehmt oder einfach nur so zum „Sporti“ kommt – wir freuen uns auf euch!