HSV-Wanderung April 2019

Ense hat touristisch gerade für Naturfreunde eine Menge  zu bieten  und so viele schöne Ecken, dafür  lohnt es sich die Wanderschuhe zu schnüren. Wanderfreunde im Höinger SV haben mehrere Enser Routen ausgearbeitet, die nur darauf warten, erwandert zu werden.  Am Palmsonntag, dem 14. April  geht es um 13.00 Uhr am Höinger Dorfplatz los. Die “ Enser Süd-West-Route “ wird dann erwandert. Schon allein der Fürstenberg ist es wert. Die Strecke ist ca. 16 km lang, erfordert gutes Schuhwerk,  ist aber nicht kinderwagentauglich.  Die Wanderung endet am  Dorfplatz, aber  vorher gibt  ist die gute Gelegenheit, sich im Berggasthof Schleimer zu stärken. Zu dieser Wanderung sind alle Wanderfreunde  herzlich eingeladen.

Fotoquelle