Kinder hatten viel Spaß beim Tennis in Höingen – KiFF 2022

18 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 12 Jahren verwandelten jetzt die Tennisanlage des Höinger SV zu einem bunten und lebhaften Tennismekka. Von 16 bis 19 Uhr lernten die Heranwachsenden aus den sechs Ortsteilen unter der Aufsicht und fachkundiger Unterstützung von den drei Vereinstrainern des Höinger SV – Nico Isbasescu, Thomas Brauckmann und Robin Färber – viel über das Tennis und machten erste Erfahrung im Umgang mit Tennisschläger und Ball. Auf spielerische Art und Weise wurde Kondition, Koordination und Ballgefühl geübt.

Mit Getränken, Eis und Essen kam auch der Gaumen nicht zu kurz und wurde wieder Kraft getankt. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und freuen sich auf weitere Trainingseinheiten zum Intensivieren –

Kontakt gerne bei Andreas Plikun: www.hoeinger-sv.de/abteilungen/tennis

Foto: privat, Plikun