Negativserie der Zweiten hält an

, ,

Bei der 0:6 Niederlage gegen den SV Lüttringen war für die Höinger Reserve einmal mehr nichts zu holen.

Die Seniorenabteilung des Höinger SV ist personell zurzeit arg gebeutelt. Und das wirkt sich insbesondere auf die Reserve aus, die gegen den SVL wieder nur mit elf Mann antreten konnte.

Hier mal eine Auflistung aller Spieler, die gestern nicht zur Verfügung standen:
Fabian Hahn, Mathis Höhne (beide erste Mannschaft), Jannick Beilenhoff, Thomas Gehle, Kai Schulte, Kilian Schulte, Daniel Oehler, Thorsten Schröers (alle verletzt), Dennis Beilenhoff, Sönke Möller, Rick Bange, Marcel Rohe, Marvin Klose, Florian Rahmann und Alexander Brunnberg (alle privat/ beruflich/ Studium) – somit fehlten 15 (!) Leute, also eine ganze Mannschaft samt Auswechselbank.
Ebenso fehlte Trainer Hubsi Meier, der aus privaten Gründen kurzfristig absagen musste.
Aufgrund des anhaltenden Dauerregens war der Platz in Lüttringen nicht bespielbar. Das Spiel wurde kurzfristig auf den Niederenser Kunstrasen verlegt, sodass beiden Teams ein Nachholspiel erspart bleibt.

Das Spiel an sich ist schnell erzählt. Lüttringen spielte von Beginn auf Sieg, erzielte im ersten, sowie im zweiten Durchgang je drei Treffer. Der Höinger SV II kann sich jedoch bei Torwart Christoph Brüggemann bedanken, der mit zahlreichen tollen Paraden eine zweistellige Niederlage verhinderte.
Der Rest der Mannschaft war dem Gegner, bei dem mit Patrick Cheema und Marwin Bange zwei ehemalige HSV-Akteure aufliefen, in allen Belangen unterlegen. Wenn es einer Statistik bedarf um das belegen, dann sprechen null Torschüsse eine eigene Sprache.

Zum letzten Spiel des Jahres erwartet der HSV II in zwei Wochen die Reserve aus Lippetal, wobei angeregt wird, das Spiel auf Samstag (29.11.2014) vorzuverlegen um anschließend ein Jahresausklang zu feiern.

Höinger SV II: Brüggemann – Granseuer, Liebrecht, Knieper – Risse, Röttger – Krekel, Langer, Dellbrügge, Böse – Kunze