Tanzgruppe Wild Soxs als Gastgruppe bei Let’s Dance des TV Neheim im Dezember 2023

Freudige Erwartung bei den Wild Soxs - dem Tanzensemble, das die Bühne bei Let's Dance des TV Neheim erobern wird! Unsere Tanzgruppe, die Wild Soxs, kann ihre Begeisterung kaum zurückhalten, denn wir wurden ausgewählt, um als…

Torfestival: Erste siegt deutlich gegen Ostönnen

,
Die erste Mannschaft traf auf den Tabellenletzten aus Ostönnen. Die Platzwahl verlief nicht zu unseren Gunsten, und Kersting musste den Seitenwechsel zulassen. Trotzdem waren wir hochmotiviert, als das Leder schließlich über…

Spielbericht: HSV 2 vs. Neuengeseke/Weslarn 2

,
Mit großer Verspätung meldete sich der HSV-Liveticker zum Spiel des Höinger SV 2 gegen Neuengeseke/Weslarn 2. Der aktuelle Spielstand zu Beginn der zweiten Halbzeit lautete 0:4. Die zweite Halbzeit begann mit einem Zwischenfall,…

Geschwisterduo Thomas und Lukas Sauer meistert erneut den Mainova Frankfurt Marathon

,
Die Brüder Thomas und Lukas Sauer haben am letzten Sonntag die Fußballschuhe gegen Laufschuhe getauscht und liefen gemeinsam den Mainova Frankfurt Marathon. Beide absolvierten die 42,195 Kilometer lange Strecke in einer Zeit…

Weihnachtsverlosung 2023

,
Ja, ist denn heute schon Weihnachten? Noch nicht ganz, aber wir haben etwas, das euch die Vorfreude auf das Fest definitiv versüßen wird! Ab nächster Woche könnt ihr eure Lose für unsere Weihnachtsverlosung ergattern, und wir…

Erste gewinnt souverän 2:0 gegen Westfalia Soest II

,
Für den stattlichen Eintrittspreis von 4€ für die Herren und großzügigen 3€ für die Damen, begann das Spiel fast pünktlich, nachdem der Schiedsrichter kurz auf sich warten ließ. In der 1. Minute setzten wir bereits die…
SuS Scheidingen Logo

Kurioses Duell gegen SuS Scheidingen: Eigentor, Elfmeter und eine ‚gute Schwalbe‘ sorgen für Gesprächsstoff

,
Das Duell gegen SuS Scheidingen versprach Spannung von der ersten Minute an und bot einige kuriose Momente. Das Spiel begann mit einer bewegenden Schweigeminute, und dann ging es los. In der 6. Minute konnte unser Torwart einen…

Derby-Time: Zweite Mannschaft unterliegt Bremen II mit 2:5

,
Ein sonniger Tag und ein Derby gegen Bremen 2 - die Kulisse war perfekt für ein spannendes Fußballspiel. Hier ist der Spielbericht: Die Aufstellung der zweiten Mannschaft des Höinger SV: Torwart: Feger Verteidiger:…

Intensives Derby endet knapp: Erste unterliegt in Niederense mit 2:3

,
In einem spannenden Derby gegen Niederense kam es zu einem Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften, die sich nichts schenkten. Hier ist der Spielbericht: Das Derby begann unter eher mäßiger Kulisse, aber die 11 Spieler des…

Zweite Mannschaft verliert gegen Westfalia Soest III mit 4:1

,
Das Spiel begann vielversprechend, als die Zweite Mannschaft des Höinger SV gegen Westfalia Soest 3 antrat. Die Aufstellung war stark, und die Spieler waren hochmotiviert, das Spiel zu gewinnen. Die Partie begann mit einem Seitenwechsel,…

Klarer Sieg für die Erste: 9:1 gegen Bad Sassendorf 2

,
Das Spiel begann mit hohem Tempo, als der Höinger SV gegen Bad Sassendorf 2 antrat. Trotz eines holprigen Starts, bei dem Westfalia fast das Führungstor erzielte, gelang es den Höinger Jungs, das Spiel unter Kontrolle zu bringen.…

Bullemänner-Kabarett in Höingen: „Plem“, nicht plemplem

,
Chorgemeinschaft Höingen-Voßwinkel lädt ein – Kabarett-Abend am 25. November in der Schützenhalle Die Vorfreude steigt, denn es ist nicht mehr lange hin bis zum nächsten Gastspiel des Kabarett-Trios „Bullemänner“ in der…

Soester Allerheiligen Kirmes 2023 im Oktober! Das Geheimnis dahinter und wie der Höinger SV damit umgeht.

, ,
Der Kirmesspieltag in den Soester Kreisligen steht an. Dieser traditionelle Spieltag ermöglicht es allen Vereinen, am Allerheiligen Kirmeswochenende spielfrei zu haben und die Kirmes in vollen Zügen zu genießen. Hier sind die…

Höinger SV 2 triumphiert mit 5:2 Sieg über TV Borgeln in packendem Spiel

,
Der Sonntag brachte erneut spannenden Fußball, als die Zweite des Höinger SV den TV Borgeln empfing. Die Aufstellung wurde pünktlich präsentiert, und das Spiel begann unter der Leitung von Benni Banner, der an der Fahne und mit…

Erste kämpft sich zu einem packenden 2:2 Unentschieden gegen Neuengeseke

,
Spielbericht: Höinger SV gegen Neuengeseke! Das Spiel begann um 19:32 Uhr mit dem Anstoß. Im Tor für den Höinger SV stand Chris Schlütermann. Die weiteren Wildschweine, wie wir liebevoll unser Team nennen, waren Jonas Schlüter,…