SPONSOREN & PARTNER DES HÖINGER SV

Wo es vor Ort Menschen gibt, die gemeinsam einen Teil ihres gesellschaftlichen Lebens organisieren und gestalten, wächst die Lebensqualität.

GUTER VEREIN, SPITZEN PARTNER

Für eine gute und erfolgreiche Vereins- und Jugendarbeit sind wir vor allem auf das Engagement ehrenamtlicher Mitstreiter sowie Gönnern und Sponsoren angewiesen: Erst sie ermöglichen uns Rahmenbedingungen zu schaffen und den Verein im Interesse aller weiter zu entwickeln.

Im Gegenzug bieten wir unseren Sponsoren eine ideale Plattform, das eigene Unternehmen zu präsentieren, das Image und den Bekanntheitsgrad zu steigern. Über unser Partner sind wir dankbar und froh, denn ohne Euch geht es nicht!

UNSERE PREMIUM-PARTNER

[adrotate group=“2″]