Höinger SV räumt ab bei den Tennis-Gemeindemeisterschaften 2023

Die Tennis-Gemeindemeisterschaften 2023 fanden kürzlich auf der Anlage des TV 77 Ense-Bremen statt. Trotz eines Regenschauers am finalen Tag können wir auf eine erfolgreiche Teilnahme unserer Spieler zurückblicken.

Die Ergebnisse sprechen für sich: In den männlichen Einzelkonkurrenzen (Jungen und Herren) haben wir eindrucksvoll abgeschnitten und nahezu alle Titel gewonnen – lediglich in der Herren 50 Konkurrenz mussten wir uns geschlagen geben.

Die Gewinner der Gemeindemeisterschaften 2023 sind:

• U10 gemischt: Julian Morawietz
  • U12 Mädchen: Luisa Morawietz
  • U15 Mädchen: Sophie Nordhaus
  • U12 Jungen: Tobias Schiller
  • U15 Jungen: Niklas Schiller
  • U18 Jungen: Niklas Schiller
  • Herren: Robin Färber
  • Herren 30: Dennis Wiesehöfer
  • Herren 40: Andre Normann
  • Herren 50: Bernhard Mensing
  • Herren 60: Stefan Feldmann
  • Damen Doppel: Nina Leutner/Marie Frewer
  • Herren Doppel (Ausstehend): Unter anderem mit Dennis Wiesehöfer oder André Normann als Spielpartner
  • Herren Doppel 50+: Werner Ludmann/Marcus Milder
  • Mixed: Helena Kühle/Alexander Bange

Wir möchten allen Spielern herzlich zu ihren Erfolgen gratulieren und ihnen für ihren Einsatz danken. Ein besonderer Dank gilt dem TV 77 Ense-Bremen für die Ausrichtung des Turniers und insbesondere Sportwart Werner Ludmann für die Organisation.

Weitere Informationen und Fotos der Sieger sind auf www.tv-ense-bremen.de verfügbar.

Wir schauen bereits erwartungsvoll auf die kommende Veranstaltung im nächsten Jahr beim ETC Niederense. Im Jahr 2025 werden wir turnusgemäß wieder die Gastgeberrolle übernehmen – alle 4 Jahre kehrt dieses Ereignis zurück.

Unsere Anerkennung geht an die Gewinner, und wir möchten allen Teilnehmern für ihre Begeisterung und ihr Engagement danken.