Weihnachtsverlosung 2016 – Vorbereitungen abgeschlossen

Der Erlös der großen Weihnachtstombola am kommenden Freitag, 23. Dezember, kommt der Jugendabteilung zu Gute

Weihnachtsverlosung

Dabei möchten wir wie jedes Jahr alle Gäste mit dieser Veranstaltung auf das Weihnachtsfest einstimmen. In der gewohnten Weihnachtsmarktatmosphäre unter dem Abdach und im Sportheim locken Pilzpfanne, Grillgut, Glühwein und Weihnachtsbier.

Weihnachtsverlosung – Lose noch bei den Vorstandsmitgliedern

Die Verlosung beginnt am 23. Dezember, ab 18 Uhr, es gibt wieder viele unterschiedliche Preise zu gewinnen: eine Reise, ein Tablet, ein Hubschrauberrundflug, ein Smart TV und vieles mehr. Lose können bei allen Vorstandsmitgliedern bezogen werden.

Weihnachtsverlosung

Übersicht der Gewinner

Bereits am 24.12. könnt ihr alle Preise, die nicht direkt am Abend der Weihnachtsverlosung persönlich abgeholt worden sind, hier auf unserer Webseite einsehen.