Erste dominiert TuS Wickede mit 4:0 Sieg – Alex Lange mit 4 Toren! Spieler der Woche!

In einem beeindruckenden Spiel haben wir den TuS Wickede mit einem klaren 4:0 Sieg besiegt.

© Hoffmann, Thorsten, Soester Anzeiger

In einem beeindruckenden Spiel haben wir, der Höinger SV, den TuS Wickede mit einem klaren 4:0 Sieg besiegt. Alex Lange war der Star des Tages, da er alle vier Tore in den Minuten 48, 54, 60 und 76 erzielte.

Obwohl das Spiel zunächst zäh begann, zeigte unsere Mannschaft ihre Entschlossenheit. Alex Lange brach den Bann mit einem spektakulären Tor in der 48. Minute. Nur sechs Minuten später wiederholte er dieses Kunststück und erhöhte auf 2:0. In der 60. Minute war es erneut Alex Lange, der traf, und schließlich krönte er seine Leistung mit seinem vierten Tor in der 76. Minute.

Basti erhielt in der Schlussphase des Spiels eine gelbe Karte, und unser Torwart Chris zeigte im Tor eine solide Leistung, um unseren souveränen Sieg zu sichern.

Unsere Mannschaft ist in dieser Saison bereit, Großes zu erreichen, und unsere Fans können sich auf weitere aufregende Spiele freuen. Wir sind stolz darauf, den Namen des Höinger SV zu repräsentieren und werden weiterhin alles geben, um erfolgreich zu sein.

Alex Lange Spieler der Woche

Für Trainer Jan Gretenkort ist der „Spieler der Woche“ ein „Sechser mit Zusatzzahl“, am Sonntag schoss er den 1. SC Lippetal von der Spitze der Kreisliga A.

Am vergangenen Sonntag vollbrachte der A-Kreisligist Höinger SV eine außergewöhnliche Leistung, die in dieser Saison bisher niemandem gelungen war: Der Aufstiegsaspirant SC Lippetal blieb 17 Spiele lang ungeschlagen, bis sie auf den Höinger SV trafen. Mit einem beeindruckenden 4:1-Sieg beendeten die Höinger die Siegesserie der Lippetaler und zwangen sie auf den zweiten Tabellenplatz.

Ein großer Anteil an diesem Erfolg geht zweifellos auf das Konto von Alexander Lange, der zu Beginn der zweiten Halbzeit (in der 50. Minute) den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielte und dann in der 76. Minute mit seinem Tor zum 3:1 den Vorsprung seiner Mannschaft weiter ausbaute. Unsere Mitarbeiterin Merle Hebinck führte ein Gespräch mit dem jungen Spieler, der mit 13 Saisontoren auf dem vierten Platz in der Torjägerliste der Kreisliga A steht und der beste Stürmer in seinem Team ist.