HSV Zweite triumphiert im Derby gegen TuS Niederense

Das Spiel begann im Karl-Kleine-Stadion gegen den TuS Niederense 2. Schon zu Beginn war klar, dass Niederense etwas mehr vom Spiel hatte, doch unsere Jungs kämpften hart. Bolle zeigte gleich zu Beginn sein Können, indem er einen gefährlichen Schuss über die Latte lenkte, nachdem Niederense eine gute Möglichkeit hatte.

Aber dann kam die große Moment: In einer blitzschnellen Aktion gelang es Luca, das 1:0 für uns zu erzielen! Die Freude war groß, doch Niederense schlug zurück und glich nach einer Ecke aus. Es wurde hitzig auf dem Platz, als Luca knapp über unser eigenes Tor schoss, aber dann kam die Erlösung: Corny schnappte sich den Ball und netzte zum 2:1 ein!

Die Halbzeitpause brachte eine kurze Verschnaufpause, bevor es wieder losging. Niederense versuchte, Druck aufzubauen, aber wir behielten die Kontrolle. Corny setzte ein weiteres Ausrufezeichen und erhöhte auf 3:1!

Die zweite Halbzeit begann mit einem Feuerwerk, als Niederense nach einem Missverständnis in unserer Abwehr den Anschlusstreffer erzielte. Doch wir ließen uns nicht beirren und hielten standhaft. Leider musste Luca verletzungsbedingt vom Platz, aber wir kämpften weiter. Trotz eines knappen Ergebnisses behielten wir die Oberhand und holten uns am Ende verdient die drei Punkte!

Ein großes Lob an alle Spieler für ihren Einsatz und an den Schiedsrichter für eine faire Leitung des Spiels. Die Bierkisten gehen auf unser Konto – ein weiterer Schritt in die richtige Richtung für unsere Zweite! 🎉