1. Hallen LK Cup des Höinger SV powered bei SoMa ein voller Erfolg

Unsere Premiere war ein Wahnsinns Erfolg – randvoll mit 36 Aktiven ! Danke für Eure Teilnahme !

Wir mussten im Vorfeld sogar leider noch einigen absagen, die zu spät buchten ….

Es sind einige Hundert LK Punkte neu verteilt worden. Es wollen so gut wie alle wieder kommen.

In genau 5 Wochen, am 29.11.2011 ist der 2. Cup und weitere 4 folgen in den 4 folgenden Monaten und da heißt es:  … schnell sein, da wir schon jetzt wieder 20 Meldungen allein für November haben – die Raster füllen sich sehr fl0tt.

Es riecht wieder nach Warteliste und Absagen, wegen Vollbesetzung.

Der Clou an unseren Veranstaltungen:

Jeder Aktive muss nur ca. 6 -7 Stunden bei uns opfern und erhält dafür 2 LK Matches – super kompakt, wie noch auf keiner Veranstaltung im ganzen Bezirk – diese neue Turnierform haben wir jetzt nach Südwestfalen gebracht und alles waren begeistert. Gutes Catering dazu ….

Es kamen wieder viele aus Dortmund und Umgebung, Wuppertal und Ostwestfalen.

Wegen der nur einen 1/2 Tages Veranstaltung ist das super interessant auch wegen der Anreise – kompakt – trifft absolut den Zeitgeist: 2 LK Matches mit einer 90 Minuten Pause dazwischen.

Hier noch ein paar Bilder von heute / die restlichen Spielergebnisse werden noch bis morgen erfasst. Dann bitte die neuen LK Punkte auf Eurem the League Profil prüfen …

Bis zum nächsten Mal !

27.10.2011 Soester Anzeiger nach 1. Turnier.