Tennisplätze sind nun winterfest – viele fleißige Höinger Tenniscracks…

Heute haben rund 15 Tennisdamen und -herren des Höinger SV die Tennisplätze für den Winter fertig gemacht. Allen, die diesmal wieder geholfen haben -die meisten sind ja bekannte Wiederholungstäter und gut, das wir die haben 😉 – einen herzlichen Dank.

Ohne Unterstützung ginge das nun einmal nicht und verpflichtende Arbeitseinsätze oder gar Mindestarbeitsstunden pro Jahr wollen wir nicht einführen!

Sollte ja auch ohne Zwang gehen und eine Selbstverständlichkeit sein.

Windewerbeplanen, Plätze, Linien, Vereinheim, Getränkekästen, Rasen, Fliesarbeiten in der Dusche – das waren alles Orte und Tätigkeiten des heutigen Vormittags.

Mit leckeren Würstchen und Getränken ging dann der Einsatz zu Ende und die Plätze werden dann wieder im April nächsten Jahres aufgetaut… 😛

Für die Frühjahrsarbeiten rufen wir jetzt auch schon einmal auf, auch einmal neben den bewährten Helfern, einmal die andere weitere Vereinsmitglieder zu sehen.

Danke schon jetzt!