2. Enser Vereinsheim Tour am 01.03.2024

Die begeisterten Rückmeldungen zur ersten Vereinsheim Tour in Ense haben die Organisatoren motiviert, in die zweite Runde zu gehen. Am 01.03.2024 öffnen erneut die Tore der sechs örtlichen Sportheime und laden Gäste zu einem abwechslungsreichen Abend ein.

Die Vereine Höinger SV, TuS Bremen, TuS Niederense, SG Oberense, SF Waltringen und SV Lüttringen haben sich erneut bereit erklärt, die Türen ihrer Vereinsheime weit zu öffnen und Besucher mit einer Vielzahl von Speisen und Getränken zu verwöhnen.

Die Planung für die kommende Tour am 01.03.2024 ist bereits in vollem Gange. Zwei Busse werden alle 40 Minuten ab 18 Uhr vom TuS Bremen und dem Höinger SV starten, um die Gäste komfortabel zwischen den Sportheimen zu befördern. Diese strategische Organisation ermöglicht es den Besuchern, das Angebot der verschiedenen Vereinsheime in vollen Zügen zu genießen, ohne sich um die Logistik kümmern zu müssen.

Die erste Vereinsheim-Tour war ein großer Erfolg, nicht zuletzt dank des engagierten Organisators Marco Salerno. Sein Einsatz und seine Planung haben das Event zu einem reibungslosen Erlebnis für alle Teilnehmer gemacht. Ein herzliches Dankeschön geht an ihn für die erfolgreiche Umsetzung der ersten Tour und die Weichenstellung für die kommende Veranstaltung.