2. Mannschaft erspielt 1:1 gegen Günne

Unsere 2. Mannschaft hat in ihrem ersten Rückrundenspiel 1:1 gegen den Tabellenvierten SuS Günne gespielt

sus-günneAufgrund der widrigen Platzverhältnisse in Höingen wurde das Heimrecht getauscht, so dass die Partie auf dem Günner Kunstrasen ausgetragen werden konnte. Unsere Elf stand in der Defensive mit den Schlüter-Brüdern in der Innenverteidung und Stefan Dellbrügge auf der Liberoposition sehr organisiert. Günne kam über 90 Minuten zu keiner nennenswerten Torchance. Die Höinger Führung durch Dejan Becker (60.) konnte daher nur durch einen Sonntagsschuss aus 20 Metern ausgeglichen werden (80.).
Der Kader der Zweiten bestand trotz Unterstützung der Alten Herren nur aus 12 Spielern. Die Wechselmöglichkeiten waren nach der Verletzung von Oliver Erbel (umgeknickt) bereits früh erschöpft.
Weiter so Jungs!