Testspiel der Ersten gegen Bachum/Bergheim

,

Trainer Günter Jochheim war zufrieden mit seiner Mannschaft

Speziell in der ersten Hälfte habe sie toll agiert, was sich auch in der 2:0-Halbzeitführung widergespiegelt habe. In der zweiten Halbzeit stimmte dann vor allem die Moral. Nachdem sie zwischenzeitlich „total gepennt“ (O-Ton Jochheim) hatten und 2:3 in Rückstand geraten waren, kämpften sich die Höinger nochmal zurück und markierten noch drei Treffer. „Endlich haben wir mal wieder fünf Tore in einem Spiel erzielt“, freute sich der Coach über ein Spiel, das sein Team wieder „einen Schritt weiter“ bringe.

HSV-Torschützen waren Florian Paur (2), Kevin Schulte, Jan Gretenkort und Benjamin Granseuer. Ein Sonderlob vom Trainer für seine engagierte Leistung erhielt Tobias Granseuer.

 

Ein Bericht aus dem Soester Anzeiger vom 09.02.2016 – ©hip