Alte Herren holen ersten Platz in Arnsberg

Bereits am 27.06.09 sicherte sich die Ü40 des Höinger SV den ersten Platz beim Jubiläumsturnier des GW Arnsberg.

Auf staubiger Asche schlug man in der Vorrunde den SC Herdringen (2:0), den TUS Niedereimer (3:1) und vom TUS Sundern trennte man sich Remis (0:0). Dies reichte um in der Gruppe den ersten Platz zu belegen. Im Halbfinale wartete dann der Gastgeber GW Arnsberg. Knapp, aber verdient gewann man mit 1:0. Im Finale kam es dann zum erneuten Aufeinandertreffen mit dem SC Herdringen. Nach 15 torlosen Minuten musste das Neunmeterschiessen die Entscheidung bringen. Hier hatten die HSV Oldies das nötige Glück auf ihrer Seite und heimsten nach dem Gemeindepokal den zweiten Turniersieg des Jahres ein.

Höinger SV: F.Becker, B.Sauer, W.Vollmer, J.Kurzhals, W.Schrage, M.Bahne und J.Hesse