Erfolgreiche Saisonabschluss für unsere 1. Mannschaft – starkes Unentschieden in Wickede sichert ihnen den 4. Platz in der A-Kreisliga.

Unsere 1. Mannschaft spielt im letzten Spiel der Saison in Wickede 2:2.

Unsere 1. Mannschaft beendet die Saison mit beeindruckenden Statistiken:

• Anzahl der Spiele: 30
  • Gewonnene Spiele: 19
  • Unentschieden: 5
  • Verlorene Spiele: 6
  • Torverhältnis: 119 : 61
  • Tordifferenz: 58
  • Gesammelte Punkte: 62

Diese Zahlen verdeutlichen den Erfolg und die Stärke unseres Teams in der abgelaufenen Saison. Mit einer überzeugenden Bilanz von 19 Siegen, 5 Unentschieden und nur 6 Niederlagen haben die Spieler bewiesen, dass sie zu den Top-Teams der A-Kreisliga gehören.

Besonders bemerkenswert ist das beeindruckende Torverhältnis von 119 erzielten Toren zu 61 Gegentoren. Mit einer Tordifferenz von 58 haben sie sowohl ihre Offensivstärke als auch ihre defensive Stabilität unter Beweis gestellt.

Die gesammelten 62 Punkte sind ein weiterer Beleg für die hervorragende Leistung unserer Mannschaft. Sie haben hart für jeden einzelnen Punkt gekämpft und sind mit viel Einsatz und Teamgeist auf dem Spielfeld aufgetreten.

In der Rückrunde erreiche mal vor Meister Sassendorf den Platz 2. Nur ein Spiel wurde in der Rückrunde verloren. Alex Lange und Yannick erzielten jeweils 25 Tore.

Der 4. Platz in der A-Kreisliga ist eine großartige Leistung und zeigt, dass unsere 1. Mannschaft zu den Spitzenteams der Liga gehört. Wir sind stolz auf das Team und gratulieren allen Spielern, Trainern und Betreuern zu diesem Erfolg. Die Zukunft sieht vielversprechend aus, und wir freuen uns bereits auf die

Der Verein gratuliert der gesamten Mannschaft herzlich zu dieser großartigen Leistung. Der 4. Platz in der A-Kreisliga ist ein stolzer Abschluss einer erfolgreichen Saison, die mit vielen Höhepunkten und spannenden Spielen gefüllt war. Das Engagement und die Entschlossenheit der Spieler haben sich ausgezahlt und lassen auf eine vielversprechende Zukunft für das Team hoffen.