Erste will punkten, Zweite weiter siegen!

Am 3. Spieltag dieser Saison stehen für unsere beiden Seniorenteams wieder Heimspiele in unserem Karl-Kleine-Stadion auf dem Programm.
Um 12.00 Uhr möchte unsere Zweite weiter siegen und in der Tabelle oben bleiben. Nach den beiden Siegen gegen Ostönnen II und Borgeln II kommt am Sonntag die TuS Wickede IV mit einem Sieg und einer Niederlage aus den ersten beiden Spielen zu uns.
Um 16.00 Uhr erwartet unsere 1. Mannschaft den Nachbarn SuS Günne, der mit einem Punkt aus zwei Spielen knapp vor unserer Ersten liegt. Nach zwei unglücklichen Niederlagen zum Auftakt gegen Westönnen II und Büderich will Frank Jesse-Verletis mit seinen Jungs nun endlich punkten, zuhause natürlich gerne dreifach.
Für das leibliche Wohl bei hoffentlich erfolgreichen Heimspielen ist für alle Zuschauer gesorgt.