Familien in Bewegung 13.10.2019

Gemeinsam mit Onkel, Tante, Bruder, Schwester oder anderen Lieben sich einfach bewegen bei der Aktion „Familien in Bewegung“ des Höinger Spielvereins in der Höinger Turnhalle.

Auf dem Programm steht gemeinsames Krabbeln, erste Schritte ausprobieren, rennen, springen, werfen, fangen, klettern, balancieren und vieles mehr.

Willkommen sind wieder alle Kinder bis acht Jahren und deren Begleitung, die Freude an der Bewegung haben. Auch Nichtmitglieder des Höinger SV sind gern gesehene Gäste. Ihr möchtet alleine oder als Familie weitere Aktivitäten des HSV besuchen? Sehr gut Entscheidung 😉 Hier gibt es weitere Informationen zur Mitgliedschaft beim Höinger SV.

Also schnell den Turnbeutel aus dem Schrank holen und alles für das nächste FiB-Treffen in der Höinger Turnhalle vorbereiten. Wir sehen uns am Sonntag, 13. Oktober 2019, von 10.00 bis 12.00 Uhr. Vorherige Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Die Aufsichtspflicht liegt bei der erwachsenen Begleitperson.