Furiose Premiere in der Südwestfalenliga – Höinger SV siegt am 1. Spieltag 5:1 gegen SC Demag Wetter I

Die 1. Herrenmannschaft des Höinger SV, die erstmals in der Vereinsgeschichte in der Südwestfalenliga aufschlägt (dritthöchste Spielklasse im Winter), schaffte einen vorher absolut nicht erwarteten 5:1 Erfolg in Hagen gegen die dortige Erste von SC Demag Wetter.

Die Nummer 1 der „Cracks von der Haar“ Ingo Schiebler setzte sich gewohnt souverän mit 6:2 und 7:5 durch, ehe Dennis Wiesehöfer mit gleichem Ergebnis nach harten Kampf verlor.

Sebastian Selle dominierte gegen die gegnerische Nummer 3 mit 6:2 und 6:1.
Marcel Bamberg, der erstmals in der 1. Mannschaft mitspielte, hatte auch einen glänzenden Einstand und siegte mit 6:4 und 6:4.
Doppel 1 Schiebler/ Wiesehöfer (6:2 und 7:5) sowie Selle/ Bamberg (6:1, 6:2) sorgten dann für den deutlichen 5:1 Erfolg der Enser.

Die kommenden Aufgaben werden sich dann weitere große Herausforderungen erweisen und die Richtung angeben:
Am kommenden Spieltag (Sa., 19.11.05) kommt es auf heimischen Boden im Sportcenter des Hauses Delecke zum Duell mit der 1. Mannschaft des TC Blau Weiß Schwelm , selbst Tabellenzweiter und ebenfalls mit 5:1 im ersten Spiel erfolgreich. Eine Woche später geht es dann nach Lüdenscheid, zum dortigen TV I. Hier versuchen die Höinger einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt zu beschreiten.