Höinger SV II mit klarem Auswärtssieg in Milstenau

Höinger SV II errung einen klaren Auswärtssieg

Mit einem eindrucksvollen 6:0 Sieg konnten die „Cracks von der Haar“ in die diesjährige Wintersaison der Tennisrunde 1. Bezirksklasse Südwestfalen starten.

Dennis Wiesehöfer (6:1,6:0), Niko Isbasescu (6:0,6:1), Peter Friedrich (6:2,6:2) und Andreas Plikun (6:1,6:4) gewannen allesamt klar in 2 Gewinnsätzen.

Auch die Doppel wurden ebenso deutlich gegen das junge gastgebende Team aus Attendorn: Club TC Milstenau III entschieden (Wiesehöfer/Plikun 6:1,6:1) und Isbasescu/Friedrich (6:1,6:2).

Das war ein erster Schritt Richtung Klassenerhalt für die 2. Medenmannschaft des Höinger SV.

Die nächste Partie findet auf heimischen Platz am 17.12.06 im Sportzentrum des Hotels Delecke gegen den favorisierten TC Wilgesrdorf I statt.