Höinger Tennisherren bei Pfingstturnieren am Start

Das spielfreie Pfingstwochenende nutzen einige Höinger Tenniscracks um an Pfingstturnieren in der Region teilzunehmen und zahlreiche LK-Punkte zu sammeln.

Aus dem Team des aktuellen Tabellenführers der Herren 30 Südwestfalenliga spielen Mannschaftsführer Andreas Plikun beim Sauerlandpokalturnier beim TC Blau-Gold Arnsberg und André Normann beim 4. Freienohler Tennis Cup.

Beide Spieler haben schon Erfolge in ihrer Südwestfalenligamannschaft gesammelt, so das sie keinesfalls chancenlos sind.

Ebenfalls in Freienohl wird Leif Schürmann aus der Herrenmannschaft aufschlagen und Bennedikt Adolph, ebenfalls aus der Herrenmannschaft wird beim Newcar 24-Cup des Ski-u. TC Sauerland, Arnsberg 07 e.V um LK-Punkte kämpfen.