HSV E-Jugend schießt sich auf den 3. Tabellenplatz!

Lucas A.

Mit tollen 22 Toren sicherte sich Lucas A. die inoffizielle Torjägerkrone.

Am letzten Spieltag der Saison besiegte unsere E-Jugend mit einem klaren 6:1 Preussen Werl. Damit sicherte sie sich den
3. Tabellenrang, da Eilmsen gegen Sassendorf gewann und Höingen, aufgrund des direkten Vergleichs bei Punktgleichheit, vor Eilmsen in der Abschlusstabelle rangiert.
Das Team bestand in dieser Saison aus Daniel S., Elias M., Paul P., Paul W., Raphael L., Marek R., Erik S., Lucas A., Luca R., Luca A., Fabian K., Caspar S. und Silas S.

Nach dieser tollen Saison peilen wir wieder in der nächsten Saison einen Platz unter den ersten 5 an.

Wir sagen „danke“ für tolle Spiele und ein klasse Jahr!

Die Trainer Thorsten und Heike mit Felix und Felix!
Schöne Sommerferien!

Danke mbv!

HSV E-Jgd. bedankt sich für die tolle Trikotspende bei der mbv Fenster + Türen GmbH!!!

Die HSV E-Jugend bedankt sich für die tolle Trikotspende bei der mbv Fenster + Türen GmbH!!!