Erfolgreiche Tennis Kinderferienfreizeit beim Höinger SV begeistert junge Teilnehmer

Unsere Tennis Kinderferienfreizeit beim Höinger SV war ein voller Erfolg! Fast 20 Kinder und Jugendliche haben die Grundlagen des Tennis gelernt.

Am vergangenen Freitag fand unser jährliches Tennis-Event im Rahmen des Enser Kinderferienprogramms statt. Fast 20 junge Teilnehmer aus insgesamt 7 Enser Dörfern hatten die Möglichkeit, Übungen und Fertigkeiten im Tennissport zu erlernen. Dabei wurden sie von drei Trainern betreut, die ihnen mit viel Engagement und Spaß das Tennis spielen nähergebracht haben.

Während der Veranstaltung konnten wir uns nicht nur über Eis und frisches Obst freuen, sondern zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer leckere Hot Dogs. Die Stimmung war fantastisch, und alle Beteiligten – ob aktive Teilnehmer, Trainer oder Betreuer – hatten strahlende Gesichter.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die diese gelungene KIFF-Veranstaltung möglich gemacht haben. Es war eine großartige Erfahrung für alle Kinder und Jugendlichen, die neuen Freude am Tennis entdeckt haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, noch mehr junge Tennisspielerinnen und -spieler für unseren Sport begeistern zu können!